Debian 8 systemd nicht löschbar

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
NAB
Beiträge: 5501
Registriert: 06.03.2011 16:02:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Debian 8 systemd nicht löschbar

Beitrag von NAB » 29.05.2015 09:22:42

Radfahrer hat geschrieben:Gibt es das eigentlich noch? Man hört gar nichts mehr.
Riecht etwas tot ... die letzten "Devuan weekly news" sind vom 31.3.
Never change a broken system. It could be worse afterwards.

"No computer system can be absolutely secure." Intel Document Number: 336983-001

owl102

Re: Debian 8 systemd nicht löschbar

Beitrag von owl102 » 29.05.2015 09:24:22

Radfahrer hat geschrieben:
Devuan
Gibt es das eigentlich noch? Man hört gar nichts mehr.
Ich fände http://osdyson.org/projects/dyson/wiki sowieso interessanter. (Wenn schon weg von systemd, dann richtig!)

Benutzeravatar
catdog2
Beiträge: 5352
Registriert: 24.06.2006 16:50:03
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Debian 8 systemd nicht löschbar

Beitrag von catdog2 » 29.05.2015 09:26:47

Ich fände http://osdyson.org/projects/dyson/wiki sowieso interessanter.
Die eigentlich interessante Frage ist da doch: läuft es auch auf dem Staubsauger? ;)
Unix is user-friendly; it's just picky about who its friends are.

owl102

Re: Debian 8 systemd nicht löschbar

Beitrag von owl102 » 29.05.2015 09:40:04

catdog2 hat geschrieben:Die eigentlich interessante Frage ist da doch: läuft es auch auf dem Staubsauger? ;)
Baue du erst einmal aus dem Staubsauger eine Sphäre, dann reden wir weiter.

Edith: Ok, der war schlecht. Deiner war aber auch nicht besser :P

Antworten