thinkpad t400 bootet nicht mehr

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
DeletedUserReAsG

Re: thinkpad t400 bootet nicht mehr

Beitrag von DeletedUserReAsG » 29.07.2017 09:52:41

@niemand, der Ton macht die Musik...
Bestimmt möchtest du mir nun auch sagen, an welcher Stelle ich mich im Ton vergriffen habe.

scientific
Beiträge: 3020
Registriert: 03.11.2009 13:45:23
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Kontaktdaten:

Re: thinkpad t400 bootet nicht mehr

Beitrag von scientific » 29.07.2017 10:11:38

Vergriffen ist vielleicht nicht die korrekte Bezeichnung...

Mehr so das "sprachliche Gesamtkonzept" deiner Kommentare... Du setzt Wissen beim OP voraus, wo du von der Konfuguration auch nur Glaskugeloutput nutzt, und lässt den OP dann dumm aussehen, wenn er deine kryptisch gekürzten Fachbegriffe nicht kennt (lv*...) weil er sie offenbar nicht benötigt, oder vergessen hat.

Ich bin mir sicher, du hast eine für dich vernünftige Erklärung, warum du dennoch richtig liegst. Diese interessiert mich aber nicht.

Lg scientific
dann putze ich hier mal nur...

Eine Auswahl meiner Skripte und systemd-units.
https://github.com/xundeenergie

auch als Debian-Repo für Testing einbindbar:
deb http://debian.xundeenergie.at/xundeenergie testing main

DeletedUserReAsG

Re: thinkpad t400 bootet nicht mehr

Beitrag von DeletedUserReAsG » 29.07.2017 10:16:47

Also wenn ich was nicht verstehe, frage ich einfach nach, statt demjenigen, den ich nicht verstehe, irgendwas anzudichten. Und ja, Grundkenntnisse zum eigenen System setze ich in der Regel voraus, sofern es vom Fragenden nicht anders angegeben wurde.

scientific
Beiträge: 3020
Registriert: 03.11.2009 13:45:23
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Kontaktdaten:

Re: thinkpad t400 bootet nicht mehr

Beitrag von scientific » 29.07.2017 11:03:05

Eben. Du hast dein Verhalten für dich rationalisiert, und bist der Meinung im Recht zu sein. Da gibts wohl nix mehr zu diskutieren.
dann putze ich hier mal nur...

Eine Auswahl meiner Skripte und systemd-units.
https://github.com/xundeenergie

auch als Debian-Repo für Testing einbindbar:
deb http://debian.xundeenergie.at/xundeenergie testing main

DeletedUserReAsG

Re: thinkpad t400 bootet nicht mehr

Beitrag von DeletedUserReAsG » 29.07.2017 11:08:14

Da gibts wohl nix mehr zu diskutieren.
Zumindest nicht, solange keine Argumente kommen. Aber was fängste überhaupt erst an, wenn du dann doch nix Hilfreiches mitzuteilen hast?

Benutzeravatar
jph
Beiträge: 1049
Registriert: 06.12.2015 15:06:07
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Greven/Westf.

Re: thinkpad t400 bootet nicht mehr

Beitrag von jph » 29.07.2017 20:17:34

Macht das bitte per PN aus.

owl102

Re: thinkpad t400 bootet nicht mehr

Beitrag von owl102 » 29.07.2017 20:47:05

jph hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
29.07.2017 20:17:34
Macht das bitte per PN aus.
+1

Antworten