gelöst: HP350G2 friert mit Buster manchmal komplett ein

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
peter1969
Beiträge: 743
Registriert: 17.10.2006 08:57:58
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: Stuttgart

Re: HP350G2 friert mit Buster manchmal komplett ein

Beitrag von peter1969 » 02.05.2019 18:36:42

Also ich lege immer in /usr/share/lightdm/lightdm.conf.d/ eine eigene config-Datei ab, die im Anmeldebildschirm die Nutzernamen sichtbar macht (bin zu faul, die immer einzutippen). Die ist noch nie überschrieben worden. Ich denke, es würde Sinn ergeben, wenn ein Update höchstens nur solche Dateien überschreibt, die Debian bei der Installation selbst angelegt hat.
Googlet, so werdet Ihr finden. Klicket, so wird Euch aufgetan.

Antworten