toshiba tecra suspend to disk

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
aerosoul
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.2002 17:25:12
Wohnort: ludwigshafen am rhein
Kontaktdaten:

toshiba tecra suspend to disk

Beitrag von aerosoul » 22.11.2002 17:59:51

hat das schon jemand zum laufen bekommen? suspend-to-disk auf einem toshiba tecra 8000.
meines wissens sind die tecras dazu fähig. habe eine fat16 partition angelegt, und mit apm
bios settings rumgespielt. hat aber nichts gebracht. suspend-to-ram funktioniert ohne
probleme, per apm -s oder panel power on/off.
visit http://www.sQuad-Damage.de & quakenet #sQd (Q3, RTCW, UT2k3)

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 22.11.2002 19:36:48

Versuch 'mal den Partitionstyp der Suspend Partition mit fdsik auf a0 (IBM Thinkpad Hibernation) zu setzen. Ist nur ein Versuch, aber mein Sony kam damit schon deutlich weiter. Wenn es jetzt noch wieder aufwachen würde... :(

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Antworten