Sticker für meine Notebooktasche

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
Benutzeravatar
Sam
Beiträge: 838
Registriert: 10.09.2002 11:02:45
Wohnort: Wuppertal

Sticker für meine Notebooktasche

Beitrag von Sam » 18.03.2003 10:57:06

Hi,
es wird mal Zeit, dass hier eine essenzielle Frage gestellt wird.
Weiß Jemand, wo ich einen Debian Aufnäher für meine Notebooktasche kaufen kann. Am besten wäre ein (Web)shop in Deutschland, da ich keine CrediCard besitze.
Man möchte sich ja schließlich im Zug von Leuten distanzieren, die dauernd unangenehme Geräusche durch Windoof kritische Fragen produzieren :-)
Sam.

Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von abi » 18.03.2003 11:27:02

ich hab nur das hier gefunden:
http://openstuff.net/index.py/categ/categ/3
(Stand vor einiger zeit in den News)

Kein Sticker aber dafür ganze Tasche, für den rest würd ich mal auf thinkgeek.com oder so gucken, oder ww.geekwear.de, gibt ja diverse Seiten.

Aber die meisten wollen Kreditkarte

Antworten