PDA-Handys und LInuxabgleich?

Debian auf Notebooks und speziellen Geräten wie eingebetteten Systemen, Routern, Set-Top-Boxen, ...
Antworten
tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

PDA-Handys und LInuxabgleich?

Beitrag von tylerD » 29.04.2003 13:12:36

Es gibt ja jetzt von Sony-Ericsson(P800) und Nokia (3650,7650), und sicher auch noch von anderen, Handys die locker als PDAs herhalten können. Und vor allem nen ganz schönen Funfaktor bieten ;-) . Meine Frage ist, ob schon jemande mit so einem Ding, die ja meistens unter Symbian laufen, und Linux im Zusammenspiel Erfahrungen hat. Am coolsten würd ich ein Abgleich mit meinen KDE-Progs über Bluethooth finden, da googel zu dem Thema jedoch sehr schweigsam ist glaub ich ned das so was schon geht. Allso hat jemand schon solche Handys und schon nen bequemen Weg gefunden sie mit Linux-Progs abzugleichen?

cu

Benutzeravatar
TechnoFan
Beiträge: 244
Registriert: 15.03.2004 13:13:12
Wohnort: Düren
Kontaktdaten:

Beitrag von TechnoFan » 25.04.2005 14:26:51

Tjo, da suchen wir wohl dasselbe. Ich habe ein P800 und eine SyncStation und würde es gerne mit KOrganiser syncronisieren, wie ich es auch mit Outlook syncronisieren kann.
Jemand ne Idee?

Antworten