Sourcen-CDs für testing?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
michas
Beiträge: 380
Registriert: 12.08.2002 20:35:09
Wohnort: München

Sourcen-CDs für testing?

Beitrag von michas » 07.09.2003 12:46:12

Hi,
Weiß jemand, ob es für testing, auch Sourcen-CDs gibt?
(Unter ftp://ftp.de.debian.org/debian-cd/images/ gibt es nur die Images für stable.)

Gibt es sonst noch eine Möglichkeit, an die Sourcen sämtlicher Pakete heranzukommen?

Sinn des ganzen ist, das ein Bekannter keinen Internetzugang hat, aber Debian gerne von den Sourcen aus (optimiert) installieren möchte.

Sonstige Vorschläge?

gruß
- michas

Benutzeravatar
pdreker
Beiträge: 8298
Registriert: 29.07.2002 21:53:30
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von pdreker » 07.09.2003 19:39:58

Der Aufwand ist es nicht wert.

Patrick
Definitely not a bot...
Jabber: pdreker@debianforum.de

Antworten