Kein Sudo

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Radfahrer

Re: Kein Sudo

Beitrag von Radfahrer » 21.07.2017 17:55:39

Es ist ja schön, dass du einen Link lieferst.
Der TE hat den Thread auch ganz bestimmt schon gelesen, oder? :roll:
Eigentlich sollten hier überhaupt keine neuen Threads mehr aufgemacht, geschweige denn Antworten geschrieben werden. Irgendwo wurde doch bestimmt schon zu jedem Thema was geschrieben. Muss man halt nur suchen. :wink:

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8071
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Kein Sudo

Beitrag von TRex » 21.07.2017 18:37:21

Das war nicht für den TE. Dass du den Wink mit dem Zaunpfahl nicht verstehst, bestärkt meine Annahme: Ihr werdet da noch seitenweise drüber diskutieren können, ohne dass auch nur einer was dabei lernt. Der TE klinkt sich aus und der Rest singt seine Mantren.

Wenn euch langweilig ist, versteh ich das auch, aber akzeptiert doch einfach bitte, dass diese ewigen Diskussionen zu nichts führen. Wenn du produktiv helfen möchtest, schreib nen Wiki-Artikel zum Thema sudo (Vor- und Nachteile, ein tl;dr zu den Threads) und verlinke bei solchen Threads darauf. Und warte, bis der TE selbst reagiert - das hat der nämlich noch nicht.
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Antworten