Mein System läuft Langsam...

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
scientific
Beiträge: 3020
Registriert: 03.11.2009 13:45:23
Lizenz eigener Beiträge: Artistic Lizenz
Kontaktdaten:

Re: Mein System läuft Langsam...

Beitrag von scientific » 21.08.2017 15:00:51

debianer007 hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
21.08.2017 02:10:28
@scientific, denk doch wie du möchtest aber bitte spam hier nicht rum mit deine gedanken.
Ah fein das Posting verändert... machen das Trolle so?

Du könntest auch schreiben, dass es dir leid tut, dass du mich fälschlicherweise angegriffen hast. Denn derjenige der nicht lesen will, bist du. Derjenige der die Befehle nicht abtippen oder kopieren kann, bist du.

Sorry, dein Thread ist mir zu mühsam.

Hier, dein Fisch.

<°)))))))>{{

lg scientific
dann putze ich hier mal nur...

Eine Auswahl meiner Skripte und systemd-units.
https://github.com/xundeenergie

auch als Debian-Repo für Testing einbindbar:
deb http://debian.xundeenergie.at/xundeenergie testing main

debianer007
Beiträge: 7
Registriert: 16.08.2017 20:15:00

Re: Mein System läuft Langsam...

Beitrag von debianer007 » 21.08.2017 22:19:27

@scientific, zieh doch bitte leine und behalte deine gedanken für dich.

@radfahrer , haha fremdschämen pur. Nun ja.

Radfahrer

Re: Mein System läuft Langsam...

Beitrag von Radfahrer » 21.08.2017 23:03:23

Hast du es denn mittlerweile richtig gelesen und ausgeführt?

.... aber ich glaube, du trollst eh nur rum. Hilfe willst du gar nicht.
Ich habe mich beim Zitieren vertan.... boah, wie schlimm.....

DU bist zu blöd zum Lesen und schaffst es noch nicht einmal, zwei Befehle abzutippen.
Kein Wunder, dass es mit dem Studium nicht geklappt hat. Das wäre wohl auch ohne Informatik nichts geworden.

Antworten