Kann das Gnome-Terminal nicht öffnen

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
geier22

Re: Kann das Gnome-Terminal nicht öffnen

Beitrag von geier22 » 04.10.2017 11:29:00

Falls du die Skripte von dieser Seite meinst,
https://lazyprogrammer.io/entries
ist dir aber schon klar, dass die meisten Skripte da für Windows sind, und die paar anderen für Ubuntu und sehr spezialisiert sind???:facepalm: :roll:
Außerdem finde ich es überhaupt nicht lustig, einen Thread mit der Frage "Gnome- Terminal geht nicht" zu starten, wo sich dann hinterher
herausstellt, dass du irgend ein mysteriöses Skript starten willst. und wir immer noch nicht wissen, was du da überhaupt starten willst.
Ich kenne auch kein Skript, das auf dem Gnome-Terminal besteht, es sei denn, es will es selber starten. Dann brauchst du es aber nicht aufrufen.Wahrscheinlich tut Debian ganz recht daran, den Dienst zu verweigern.
Wie du fragst, wage ich zu bezweifeln, dass du überhaupt weißt, was du tust. Die nächste Frage ist dann wahrscheinlich euer Debian geht nicht, warum?

Benutzeravatar
smutbert
Moderator
Beiträge: 8331
Registriert: 24.07.2011 13:27:39
Wohnort: Graz

Re: Kann das Gnome-Terminal nicht öffnen

Beitrag von smutbert » 04.10.2017 13:02:52

nach einer kurzen Suche glaube (fürchte?) ich, dass es um dieses Skript hier geht
https://hackingvision.com/2017/07/09/la ... n-hacking/

geier22

Re: Kann das Gnome-Terminal nicht öffnen

Beitrag von geier22 » 04.10.2017 15:33:50

Hatte ich auch schon gesehen, aber zu Gunsten von RaiderNichtTwix mal ausgeschlossen. Wirst aber wahrscheinlich recht haben.
Ich würde vorschlagen ihn mit seinem Zeugs alleine zu lassen. :twisted: 8)
Gibt ja genug im Netz über dieses Tool.

RaiderNichtTwix
Beiträge: 10
Registriert: 03.10.2017 10:33:10

Re: Kann das Gnome-Terminal nicht öffnen

Beitrag von RaiderNichtTwix » 04.10.2017 20:10:53

ja es geht um das Lazy Script

es ist unter anderem für Kali Linux geschrieben
mich würde aber interessieren warum es unbedingt das Gnome-Terminal braucht.

Ich probiere gerne immer wieder mal solche Tools aus, einfach aus Interesse.
Da der Bitcoin leider im Tief ist musste ich mir vorüber gehend etwas neues suchen ;)

Zudem habe ich Linux in einer Virtuellen Maschine laufen weil ich auf meinem Mac kein Java installieren will.

Antworten