debian-live-9.2.0-i386-lxde+nonfree.iso, LXQt offline Install

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
swap7
Beiträge: 65
Registriert: 02.10.2017 10:00:22

debian-live-9.2.0-i386-lxde+nonfree.iso, LXQt offline Install

Beitrag von swap7 » 16.10.2017 09:17:11

Hallo Forum,

kann ich mit dem debian-live-9.2.0-i386-lxde+nonfree.iso einen LXQt Desktop offline installieren?

Oder welches iso benötige ich um LXQt offline zu installieren?

Beste Grüße

swap7

DeletedUserReAsG

Re: debian-live-9.2.0-i386-lxde+nonfree.iso, LXQt offline Install

Beitrag von DeletedUserReAsG » 16.10.2017 11:20:22

Zum Installieren sind die Livemedien nicht gedacht, wie der Name schon sagt. Dazu würde ich die normalen Installationsimages hernehmen, im Normalfall sollte man mit dem ersten DVD-Image eigentlich alles haben, was man braucht. Zur Sicherheit kann man ja die ersten drei DVD-Images laden.

Antworten