[gelöst] linux-headers gesucht

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
mullers

[gelöst] linux-headers gesucht

Beitrag von mullers » 18.10.2017 17:40:57

Installiert ist Debian Testing, der Kernel ist 4.12.0-1-amd64. Es gibt aber keine headers dafür. Den neuen Kernel (linux-image-4.13.0-1-amd64 ) kann ich nicht benutzen, der funktioniert hier nicht.
Ich habe jetzt schon auf ein paar debian ftp Servern gesucht, aber die betreffenden linux-headers nicht gefunden?
Wo könnte ich die her bekommen?

henry
Zuletzt geändert von mullers am 18.10.2017 18:35:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
towo
Beiträge: 4403
Registriert: 27.02.2007 19:49:44
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: linux-headers gesucht

Beitrag von towo » 18.10.2017 17:50:58


Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22355
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: linux-headers gesucht

Beitrag von KBDCALLS » 18.10.2017 17:52:24

Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

mullers

Re: linux-headers gesucht

Beitrag von mullers » 18.10.2017 18:35:22

KBDCALLS hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
18.10.2017 17:52:24
Wie üblich http://snapshot.debian.org
Okay, wie üblich. :) War schon Jahre her, dass ich das mal gebraucht hatte, und hab's wieder vergessen.

Danke euch beiden.
Henry

Antworten