window ID in Browser Flash Application ?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
ren22

window ID in Browser Flash Application ?

Beitrag von ren22 » 04.02.2018 20:25:38

Hallo,

man kann ja die window ID abfragen von einem Programm mit "wmctrl" oder "xwininfo" oder "xdotool" usw. Nun wüsste ich gerne ob es auch window ID in flash application gibt, als Bsp.: ein Browsergame, worin man Fenster / Menus öffnen kann, ob diese auch eine ID besitzen und wenn ja wie findet man diese heraus ?

Danke

Korodny
Beiträge: 704
Registriert: 09.09.2014 18:33:22
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License

Re: window ID in Browser Flash Application ?

Beitrag von Korodny » 04.02.2018 23:15:19

Nein, das geht nicht. Kein Stück Software (auch nicht der Browser) außerhalb von Flash hat irgendeine Ahnung, was in deinem Flash-Fenster vor sich geht.

Antworten