Mono start parameter

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
qnavwhat

Mono start parameter

Beitrag von qnavwhat » 07.02.2018 14:03:40

Hallo zusammen,

da ich teilweise mehrere Fenster der gleichen Applikation offen hab, suche ich nach einem Parameter um einen Titel hinzuzufügen wenn ich mein Programm mit Mono starte. Konnte kein start parameter für Mono finden, aber da im Fenstertitel lediglich "Mono" steht, ist es manchmal schwer die Instanzen zu unterscheiden.

Steinigt mich bitte nicht für diese 'blöde' Frage ;)

Beste Grüße und Danke!

NAB
Beiträge: 5501
Registriert: 06.03.2011 16:02:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Mono start parameter

Beitrag von NAB » 11.02.2018 20:02:23

Das Problem ist, dass es so nicht sein sollte, wie du hier sehen kannst ("Hello World"):
https://www.codeproject.com/Articles/77 ... applicatio
Never change a broken system. It could be worse afterwards.

"No computer system can be absolutely secure." Intel Document Number: 336983-001

Antworten