Verschieben (Taskleiste) geht nicht.

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Gesperrt
Benutzeravatar
DEBIANUNDANDREAS
Beiträge: 1304
Registriert: 01.06.2013 10:37:46

Verschieben (Taskleiste) geht nicht.

Beitrag von DEBIANUNDANDREAS » 12.11.2018 18:45:21

Hallo ich habe Debian 9.6 (XFCE) neu also per

Code: Alles auswählen

su
apt-get dist-upgrade
aktualisiert, ich bin eigentlich zufrieden, besonders die Schrift ist gestochen scharf in Firefox und in Thunderbird.
Mein Problem ich kann die Taskleiste (Xfce) oben nicht verschieben. Draufklicken geht nur das absetzen kriege ich nicht hin, was muss ich machen damit die Taskleiste abgesetzt wird?

DeletedUserReAsG

Re: Verschieben (Taskleiste) geht nicht.

Beitrag von DeletedUserReAsG » 12.11.2018 18:52:02

Inwiefern unterscheidet sich das von deinem anderen Thread mit gleichlautendem Inhalt, und inwiefern ist das ’ne Grundsatzfrage? Hast du wieder Hunger nach Fisch, oder so?

Benutzeravatar
KBDCALLS
Moderator
Beiträge: 22359
Registriert: 24.12.2003 21:26:55
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Verschieben (Taskleiste) geht nicht.

Beitrag von KBDCALLS » 12.11.2018 19:38:40

Die Meldung schließe ich dann mal, das Posting selbst auch
Was haben Windows und ein Uboot gemeinsam?
Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los.

EDV ist die Abkürzung für: Ende der Vernunft

Bevor du einen Beitrag postest:
  • Kennst du unsere Verhaltensregeln
  • Lange Codezeilen/Logs gehören nach NoPaste, in Deinen Beitrag dann der passende Link dazu.

Gesperrt