Buste Release und "Number concerning the next release"

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Cordess
Beiträge: 422
Registriert: 09.01.2006 00:37:22

Buste Release und "Number concerning the next release"

Beitrag von Cordess » 04.06.2019 16:54:29

Auf folgender Webseite kann man sich bekanntlich alle Release Critical Bugs anzeigen:
https://bugs.debian.org/release-critical/

Allerdings würde mich interessieren, wie man jetzt nur die wesentlichen 104 "Number concerning the next release" Release critical Bugs detailliert anzeigt, so dass man sich schnell einen Überblick verschaffen, welche das genau sind und ob man eventuell davon überhaupt betroffen ist.

DeletedUserReAsG

Re: Buste Release und "Number concerning the next release"

Beitrag von DeletedUserReAsG » 04.06.2019 17:22:21

Wenn du auf der von dir verlinkten Seite runterscrollst, findest du einige Links. Darunter sollten die von dir gesuchten Infos zu finden sein.

Cordess
Beiträge: 422
Registriert: 09.01.2006 00:37:22

Re: Buste Release und "Number concerning the next release"

Beitrag von Cordess » 04.06.2019 17:42:11

niemand hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
04.06.2019 17:22:21
Wenn du auf der von dir verlinkten Seite runterscrollst, findest du einige Links. Darunter sollten die von dir gesuchten Infos zu finden sein.
Nein, lies doch mal wonach ich gefragt habe.
Die Links führen zu allen RC Bugs, nicht zu den ausschließlich "concering the next release" bugs.

DeletedUserReAsG

Re: Buste Release und "Number concerning the next release"

Beitrag von DeletedUserReAsG » 04.06.2019 18:40:20

Doch. Guck doch nochmal nach, wo ich gesagt habe: Only bugs relevant to testing.

Cordess
Beiträge: 422
Registriert: 09.01.2006 00:37:22

Re: Buste Release und "Number concerning the next release"

Beitrag von Cordess » 04.06.2019 21:06:19

Ah, okay. Jetzt sehe ich es auch. Danke für die Info.

Antworten