JWM Panel oder fbpanel welches bietet den besseren Kompfort ?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
ren22

JWM Panel oder fbpanel welches bietet den besseren Kompfort ?

Beitrag von ren22 » 08.06.2019 20:15:10

Hallo,

hat wer von euch Erfahrung welches Panel "besser", mit besser meine ich die Möglichkeit zu haben, eigene Dinge wie z.b. Lautstärkeregler im Panel zu haben bzw. hinzuzufügen, oder die aktuelle Temperatur von der CPU anzeigen auf dem Panel (icon), ist unter JWM, dass eigene JWM Panel oder fbpanel ?

danke
Zuletzt geändert von ren22 am 23.06.2019 17:42:51, insgesamt 1-mal geändert.

guennid

Re: JWM Panel oder fbpanel welches bietet den besseren Kompfor ?

Beitrag von guennid » 09.06.2019 14:02:24

Mit Kompfor meinst du wahrscheinlich Komfort :wink:
Ich denke, bei diesen beiden ist eindeutig fbpanel vorzuziehen. Mit tint2 kann ich ebenfalls alles, was ich mir in fbpanel anzeigen lasse,konstruieren. Aber dieses Panel hat nach meinen Erfahrungen Design-Probleme, guckst du hier: (1)
(1) viewtopic.php?f=2&t=172617&hilit=tint2

Grüße, Günther

Antworten