Warum haben es die cdrtools nie nach non-free geschafft?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
wanne
Moderator
Beiträge: 7462
Registriert: 24.05.2010 12:39:42

Re: Warum haben es die cdrtools nie nach non-free geschafft?

Beitrag von wanne » 12.05.2020 15:52:37

fischic hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.05.2020 14:51:57
Also, der Beitrag unmittelbar vor michaa7s, in dem ich mich anscheinend selbst zitiere(?), kann nicht von mir sein. Ich habe keine Erinnerung, einen solchen Inhalt gepostet zu haben (was noch nicht viel heißen muss!), aber die Kenntnisse, die dieser Darstellung zugrunde liegen, über die verfüge ich mit einiger Sicherheit nicht. Nun frage ich mich allerdings, wer und vor allem wie hier unter meinem Nicknamen gepostet werden kann.
Ich :-(. Und es ist leider nicht das erste sondern schon das dritte mal mal das mir das passiert... (Zu meiner Verteidigung allerdings in in 10 Tagen in 10 Jahren.) Wenn man das Fenster klein schiebt, wandert der Edit-Button genau da hin wo normal der Zitieren Button ist...
Und das Debianforum loggt bei Edits nicht, was da vorher drin stand. Ich guck mal wie ich das bereinigt bekomme.
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.

Benutzeravatar
Meillo
Moderator
Beiträge: 8813
Registriert: 21.06.2005 14:55:06
Wohnort: Balmora
Kontaktdaten:

Re: Warum haben es die cdrtools nie nach non-free geschafft?

Beitrag von Meillo » 12.05.2020 16:01:44

wanne hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.05.2020 15:52:37
fischic hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
12.05.2020 14:51:57
Also, der Beitrag unmittelbar vor michaa7s, in dem ich mich anscheinend selbst zitiere(?), kann nicht von mir sein. Ich habe keine Erinnerung, einen solchen Inhalt gepostet zu haben (was noch nicht viel heißen muss!), aber die Kenntnisse, die dieser Darstellung zugrunde liegen, über die verfüge ich mit einiger Sicherheit nicht. Nun frage ich mich allerdings, wer und vor allem wie hier unter meinem Nicknamen gepostet werden kann.
Ich :-(. Und es ist leider nicht das erste sondern schon das dritte mal mal das mir das passiert... (Zu meiner Verteidigung allerdings in in 10 Tagen in 10 Jahren.) Wenn man das Fenster klein schiebt, wandert der Edit-Button genau da hin wo normal der Zitieren Button ist...
Und das Debianforum loggt bei Edits nicht, was da vorher drin stand. Ich guck mal wie ich das bereinigt bekomme.
Mir ist das Verklicken bei den Buttons auch schon mal passiert, hab's damals zum Glueck noch rechtzeitig gemerkt, bevor ich das Formular abgeschickt habe.

@fischic: Gut dass dir das aufgefallen ist und du reklamiert hast!
Use ed once in a while!

wanne
Moderator
Beiträge: 7462
Registriert: 24.05.2010 12:39:42

Re: Warum haben es die cdrtools nie nach non-free geschafft?

Beitrag von wanne » 12.05.2020 16:24:17

So tut mir echt leid. Ich habe das letzte mal extra Textarea Cache installiert um sowas das nächste mal rückgängig machen zu können. Das hat jetzt 7 Versionen gespeichert. In allen ist der Betrag von fischic schon zerstört. Auch im Google-Cache ist nichts mehr zu finden und Archive.org hat noch keinen Snapshot gemacht. Tut mir echt leid. Keine Idee mehr wie ich das wieder her bekommen könnte.
Soll noch mal einer sagen, das Internet vergisst nichts.
rot: Moderator wanne spricht, default: User wanne spricht.

fischig
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2019 12:25:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Warum haben es die cdrtools nie nach non-free geschafft?

Beitrag von fischig » 12.05.2020 16:26:40

@wanne: :THX:
Fehler sind dazu da, gemacht zu werden! Wer keine macht oder behauptet, keine zu machen, der lügt entweder oder arbeitet nicht! :mrgreen:

fischig
Beiträge: 3635
Registriert: 24.12.2019 12:25:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: Warum haben es die cdrtools nie nach non-free geschafft?

Beitrag von fischig » 12.05.2020 20:20:27

wanne hat geschrieben: Tut mir echt leid. Keine Idee mehr wie ich das wieder her bekommen könnte.
Viel mehr als in den beiden Zitaten von dir selbst und von michaa7 stand da auch nicht drin. An den Eingangssatz erinnere ich mich noch: „Ich fasse dann mal zusammen: Nichts Genaues weiß man nicht." Ergo kein großer Verlust. Und mein dumm' Geschwätz interessiert eh niemanden. :P

Antworten