download gparted live iso

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Benutzeravatar
Rider73
Beiträge: 53
Registriert: 06.05.2020 15:02:15
Kontaktdaten:

download gparted live iso

Beitrag von Rider73 » 12.09.2020 16:07:16

Ich versuche seit Stunden an gparted live iso zu kommen, doch der Download bricht immer ab.

gibt es einen ftp download liknk. Von einem vertrauenswürdigen Server?

Gruss
Rider

DeletedUserReAsG

Re: download gparted live iso

Beitrag von DeletedUserReAsG » 12.09.2020 16:16:45

Ein (offizieller) FTP ist mir nicht bekannt, aber du könntest es mit etwa Debianwget von der auf der Projektseite angegebenen Quelle (sourceforge) laden. Damit lassen sich abgebrochene Downloads fortsetzen. Die handelsüblichen Browser sollten das auch können, das klappt aber nicht in jedem Fall.

fischig
Beiträge: 3640
Registriert: 24.12.2019 12:25:08
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: download gparted live iso

Beitrag von fischig » 12.09.2020 16:23:57

Du könntest dir auch eine grml-live-iso (https://grml.org/download/) holen, die haben gparted an Bord.

Antworten