Authy funktioniert nicht mehr

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
remresalexander
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2021 17:36:11

Authy funktioniert nicht mehr

Beitrag von remresalexander » 20.02.2021 21:22:38

Code: Alles auswählen

[user@personal ~]$ authy
WARNING: cgroup v2 is not fully supported yet, proceeding with partial confinement
/snap/authy/5/authy: error while loading shared libraries: libX11.so.6: cannot open shared object file: No such file or directory
[user@personal ~]$
Kann mir bitte jemand schnell helfen? Bin komplett Noob to Linux.
Läuft alles auf Qubes OS, Authy wurde über Snap installiert in der GastVM und Snap wurde im VM Template installiert.

Kann mir da jemand sagen was da fehlt oder kaputt gegangen ist? Weil anfänglich hat Authy funktioniert...

DeletedUserReAsG

Re: Authy funktioniert nicht mehr

Beitrag von DeletedUserReAsG » 20.02.2021 21:27:21

remresalexander hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
20.02.2021 21:22:38
Kann mir bitte jemand schnell helfen?
[…]
Läuft alles auf Qubes OS
https://qubes-os.discourse.group/

Bitte.

remresalexander
Beiträge: 7
Registriert: 14.02.2021 17:36:11

Re: Authy funktioniert nicht mehr

Beitrag von remresalexander » 20.02.2021 22:22:27

Und was soll mir so eine Abfertigung bringen? Das sind doch grundlegende Fragen zu Linux, da habe ich mir gedacht könnte ich hier auch nachfragen, vor allem weil dieses Forum hier deutschsprachig ist...

DeletedUserReAsG

Re: Authy funktioniert nicht mehr

Beitrag von DeletedUserReAsG » 20.02.2021 22:26:10

remresalexander hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
20.02.2021 22:22:27
Das sind doch grundlegende Fragen zu Linux, da habe ich mir gedacht könnte ich hier auch nachfragen, vor allem weil dieses Forum hier deutschsprachig ist
a) nein, das sind ziemlich spezielle Fragen zu deinem Setup (von dem zudem nicht mal viel bekannt ist – QubesOS und irgendwas mit Snap, und irgendwie noch was mit VMs …), b) dies ist nicht das deutschsprachige allgemeine Linuxforum (das wäre bespielsweise https://www.linuxforen.de/forums/), sondern das Debianforum; und daraus ergibt sich c) die von mir genannte Adresse ist genau die Stelle, an der deine Frage am besten aufgehoben ist. Hat nix mit Abfertigen zu tun.

Benutzeravatar
kalle123
Beiträge: 2702
Registriert: 28.03.2015 12:27:47
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Authy funktioniert nicht mehr

Beitrag von kalle123 » 20.02.2021 22:43:46

remresalexander hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
20.02.2021 22:22:27
Und was soll mir so eine Abfertigung bringen?
Ansonsten keine Probleme?

Nebenbei, es gibt auch https://qubes-os.discourse.group/c/in-y ... /german/10

Antworten