Eigener Server

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
viktor1980
Beiträge: 288
Registriert: 18.09.2020 15:42:01

Re: Eigener Server

Beitrag von viktor1980 » 03.05.2021 11:17:59

Danke! Momentan funktioniert Alles! Mache paar Tests, wenn Probleme gibt melde ich mich die Tage. Werde viel ausprobieren.

viktor1980
Beiträge: 288
Registriert: 18.09.2020 15:42:01

Re: Eigener Server

Beitrag von viktor1980 » 04.05.2021 00:22:29

Guten Morgen, ich habe mir ein neues Buch über Wordpress zugelegt, und wenn ich richtig verstanden habe, kann ich mit Filezilla Alle Ordner zum Bespiel:
/web/meine-seite.de
/web/meine-seite.de.220000.00000.........
/web/meine-seite.de.2345555555.000....
usw.
einfach auf mein Rechner kopieren und wenn später auf den Webserver etwas schief läuft Alles auf den Server mit Filezilla uploaden und ich habe den alten Zustand und
Alles müsste wieder funktionieren? Ich habe mir überlegt ich hole mir ein paar neue Domänen. und kopiere den Inhalt in dem Verzeichnis der neuen Domäne und wenn funktioniert
dann erspare ich den Ärger mit Plugins. Im Moment habe ich keine Probleme mit Plugins aber mit Filezilla über FTP ist eine tolle Sache.
Zum Bespiel ich kopiere den gesamten Inhalt von /web/meine.seite.de.... in /web/meine-seite2.de .
Im Moment kosten Domänen nicht viel und so kann ich viele Test-Domänen holen und Alle meine Ideen umsetzen und nach einem Jahr kündigen.

Antworten