[erledigt] Wohin "Feature Request" für Rhythmbox?

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Benutzeravatar
GregorS
Beiträge: 2518
Registriert: 05.06.2008 09:36:37
Wohnort: Freiburg
Kontaktdaten:

Re: [erledigt] Wohin "Feature Request" für Rhythmbox?

Beitrag von GregorS » 04.06.2021 17:58:16

cronoik hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
04.06.2021 16:07:14
GregorS hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
04.06.2021 03:24:11
Was meinst Du mit komplex? Und was meinst Du jetzt mit „Schnittstellen“, das etwas anderes als „Oberflächen“ zu sein scheint?
Wenn du eine Oberflaeche entwickelst kannst du mehrere Entscheidungen treffen. Ein Bereich davon ist wie viel du selbst programmierst und als Einstellungen zur Verfuegung stellst. Rhythmbox hat hier die Entscheidung getroffen dies alles ueber den Windowmanager regeln zulassen und selbst nicht in diesen Bereich etwas zutun. Dafuer gibt es sogenannte Schnittstellen an die du als Entwickler anbaust.
Okay. Dann kann ich auch die Antwort des Rhythmbox-Menschen verstehen. Wo hätte ich das vorher sehen können?

Ich entschuldige mich also mal im Geiste und gelobe Besserung. Außerdem muss ich mal für ein paar Tage meinen Medienkonsum einstellen - zu viel Politik und Nachrichten machen mich grantig und unkreativ. Naja, und anscheinend auch agressiv.

Gruß

Gregor
Wenn man keine Probleme hat, kann man sich welche machen. ("Großes Lötauge", Medizinmann der M3-Hopi [und sog. Maker])

Antworten