Probleme bei bullseye mit Druckern

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Gesperrt
hagioss
Beiträge: 16
Registriert: 30.08.2017 22:30:02

Probleme bei bullseye mit Druckern

Beitrag von hagioss » 26.08.2021 14:29:39

Hallo,
ich kann seit ich auf Debian 11 gewechselt (neu installiert) bin meinen HP Drucker zwar einrichten, sodass er erkannt wird. Und zwar sowohl per USB und Ethernet. Der Drucker weigert sich aber zu drucken.
Wie ich mittlerweile aus Kommentaren erfahren habe, ist es wohl ein Problem mit bullseye.
Welche grundsätzliche Lösung ist möglich.
hagioss
Zuletzt geändert von TRex am 26.08.2021 18:35:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Inhaltlicher Doppelpost - siehe https://debianforum.de/forum/viewtopic.php?f=32&t=181830

Gesperrt