SCHWERER AUSNAHME FEHLER OD

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
iris_s.
Beiträge: 2
Registriert: 26.09.2004 16:18:01

SCHWERER AUSNAHME FEHLER OD

Beitrag von iris_s. » 01.10.2004 15:11:06

Ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft, habe sie eingebaut und installiert. Danach musste ich meinen Computer neustarten. Als Windows starten sollte, kam eine Meldung:

Windows
Der schwere Ausnahmefehler OD ist an Adresse 0347:00001447
aufgetreten. Die aktuelle Anwendung wird beendet.

* Drücken Sie eine beliebige Taste, um die Anwendung abzubrechen.
* Drücken Sie Strg+Alt+Entf, um den Computer neu zu
starten. Nichtgespeicherte Daten gehen dabei verloren.

Weiter mit beliebiger Taste.

Wenn ich eine Taste drücke, erscheint wieder diese Meldung. Wenn ich den Computer neu starte, kommt wieder diese Meldung. Wenn ich auf Alt+Strg+Entf drücke, kann ich abgesicherten Modus starten, aber man kann ja im Abgesicherten Modus fast nix machen :!: :(
Iris[/b]

Benutzeravatar
Bert
Beiträge: 3751
Registriert: 16.07.2002 14:06:52
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Bert » 01.10.2004 15:26:27

Darf ich darauf aufmerksamm machen, das dies hier ein Debian GNU/Linux Forum ist? Du wirst sicherlich in einem Windowsforum entsprechende Hilfe bekommen.


Bert
Programmer: A biological machine designed to convert caffeine into code.
xmpp:bert@debianforum.de

Benutzeravatar
feltel
Webmaster
Beiträge: 10368
Registriert: 20.12.2001 13:08:23
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Leipzig, Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von feltel » 01.10.2004 19:56:06

Sachen gibts :P

guennid

Beitrag von guennid » 09.10.2004 18:00:59

Ich finde, der kam saugut!
Ich bin immer noch am Lachen, Günther

Antworten