apt-get problem

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
Verdeloth
Beiträge: 3
Registriert: 09.05.2003 17:29:43

apt-get problem

Beitrag von Verdeloth » 01.06.2003 11:01:05

hi
sorry das ich her reinposte, aber mir fiel nix besseres ein...
ich hab vor mir debian wieder drafzutun aber irgendwie gefiel mir an der stable die ich geladen habe einfach net, das alles so... naja... veraltet war, ist es möglich auch alle neuen pakete mit apt-get zu bekommen, und wenn wie?
stable musses net so zwingend sein, wär mir lieber wenn ich die neuen pakete wie licq und apt-get hätte...
und zu apt-get und licq: wenn ich das insallieren will mit apt-get install licq bekomm ich nur ne fehlermelung die version sei falsch, das hätte mal einer in ner abhängigkeit angegeben aber nie raufgeladen
thx for help

verde :roll:

Benutzeravatar
abi
Beiträge: 2218
Registriert: 20.12.2001 19:42:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von abi » 01.06.2003 13:15:53

auf sarge upgraden.

Antworten