RAW-Devices

Warum Debian und/oder eine seiner Spielarten? Was muss ich vorher wissen? Wo geht es nach der Installation weiter?
Antworten
balaton
Beiträge: 7
Registriert: 06.06.2003 20:14:21

RAW-Devices

Beitrag von balaton » 26.06.2003 17:20:39

Hallo,

wie lege ich raw-devices an ?
Hat jemand schon damit Erfahrungen gesammelt, bezüglich
Performance ? Evtl. würden wir unseren Datenbankserver
damit betreiben.

MfG balaton

Benutzeravatar
x-eniac
Beiträge: 660
Registriert: 12.03.2002 16:08:54
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von x-eniac » 27.06.2003 08:47:02

Vielleicht liege ich hier daneben, aber für SCSI gibt es schon raw Devices, dieses heißen sg1 bis sg(unendlich) und sind bei Debian schon dabei.
Ich brauch die Dinger um auf meinen Laptop mit den emulierten CD Brenner CDs rippen zu können.

Vielleicht gibt es aber auch noch andere raw devices, von denen ich nichts weis.
Traue niemanden der nicht einmal bis 2 zählen kann!
Meine Jabber ID: xeniac@jabber.at

Antworten