KBear für KDE 3.1.2 für Woody

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
Bückstück
Beiträge: 163
Registriert: 10.09.2002 20:50:56
Wohnort: Wildeshausen

KBear für KDE 3.1.2 für Woody

Beitrag von Bückstück » 28.07.2003 19:05:56

Weiß jemand zufällig eine Adresse, die ich in meine Source.List eintragen kann, um KBear unter KDE 3.1.2 für Woody installieren zu können?

Danke im voraus.
Gruß
Bückstück
_______________________________________
Debian Etch

Benutzeravatar
Six
Beiträge: 8066
Registriert: 21.12.2001 13:39:28
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Siegburg

Beitrag von Six » 30.07.2003 00:41:08

Dafür gibt es http://www.apt-get.org

Benutzeravatar
Rebell
Beiträge: 997
Registriert: 14.01.2003 20:36:53
Wohnort: Dresden

Beitrag von Rebell » 30.07.2003 15:57:20

Hallo du Bückstück,

Kbear gibt es wohl schon eine Weile nichtmehr für KDE.
Ein FTP-Client ist im Konqueror integriert. Einfach mal ftp:// eingeben.

PS: apt-get.org ist nicht grade auf dem neusten Stand.
come to daddy, windowlicker!
get m:ke - http://get-mike.de

Benutzeravatar
Bückstück
Beiträge: 163
Registriert: 10.09.2002 20:50:56
Wohnort: Wildeshausen

Beitrag von Bückstück » 30.07.2003 20:17:46

Hallo Six,

auf apt-get.org hatte ich bereits gesucht. Aus vielerlei Statements weiß ich, dass man erst selbst gründlich recherchieren sollte. Leider waren alle Versuche (auch über die Suchfunktion dieses Forums) nicht mit Erfolg gekrönt.

An dieser Stelle Dank an Rebell.
Man soll es kaum glauben, aber Dein Tipp mit "ftp://" hat mich weiter gebracht. Bei meiner Recherche bin ich schon auf die FTP-Fähigkeit des Konquerors gestoßen. Leider wusste ich nicht, wie ich nicht, wie ich die Adresse richtig eingebe und wie das Kennwort abgefragt wird. Dabei ist es ganz einfach:

"ftp://www.meinedomain.de@Benutzername" als Adresse eingben und schon kommt der Dialog für das Kennwort. Kennwort eingeben und schwups ist man auf dem Server.

Danke noch mal - auch Dir Six.
Gruß
Bückstück
_______________________________________
Debian Etch

Antworten