Wo find ich Woody jigdo als DVD?

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Wo find ich Woody jigdo als DVD?

Beitrag von suntsu » 29.07.2003 21:14:28

Aloae

Ich suche Woody als DVD um es mittest jigdo downzuladen.
Auf http://www.debian.org hab ich leider nichts gefunden.(nur cd's)
any hints?

gruss
manuel

Benutzeravatar
fred19726
Beiträge: 507
Registriert: 18.07.2002 03:38:38
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Heidelberg (DE)
Kontaktdaten:

Beitrag von fred19726 » 29.07.2003 21:30:42

Hi,

Ich bin mir nicht 100%ig sicher aber ich glaube jigdo DvD Images giebt es nur für testing/unstable aber nicht für woody. :(

Fred

edit: siehe hier
2 Dinge sind Unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit,
wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin
-- Albert Einstein

ivo
Beiträge: 629
Registriert: 29.04.2002 12:41:22
Wohnort: Lichtenstein/Sa.
Kontaktdaten:

Beitrag von ivo » 30.07.2003 07:36:53

Schau mal hier: http://non-us.cdimage.debian.org/jigdo- ... /dvd-test/

Ist aber scheinbar die r0.

*iv

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 30.07.2003 20:40:50

danke für die Infos. Bin jetzt grad am downloaden. Wo kann ich sehen wiviel Prozent schon unten sind? Oder sieht man das gar ned?

gruss
manuel

ivo
Beiträge: 629
Registriert: 29.04.2002 12:41:22
Wohnort: Lichtenstein/Sa.
Kontaktdaten:

Beitrag von ivo » 30.07.2003 22:16:49

suntsu hat geschrieben:danke für die Infos. Bin jetzt grad am downloaden. Wo kann ich sehen wiviel Prozent schon unten sind? Oder sieht man das gar
Ich habe keinen Schimmer. Ich habe auch noch nie etwas mit jigdo gemacht, als mir vor sehr langer Zeit mal die Woody-Images gezogen, als ich noch kein DSL hatte.

Die Infos zur DVD habe ich auch nur, weil ich mir den entsprecheden Mirror mal etwas genauer angesehen habe.

Vielleicht sollte ich Sucher werden :-)

Vielleicht machst du mal ein

Code: Alles auswählen

watch ls -l $jigdo_datei
?

*iv

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 30.07.2003 22:53:30

So wie ich das verstanden habe geht das nicht mit diesen dateien, da diese schon am Anfang so gross ist wie wenn sie fertig wäre(ist einfach noch kein inhalt drin). Darum denke ich ls wird nix bringen. Ich dachte da an eine jigdo-option, aba ich find leider nix.

gruss
manuel

Antworten