Entscheidungshilfe benötigt...

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Entscheidungshilfe benötigt...

Beitrag von Natas12 » 11.08.2003 14:24:06

... zwischen WIN4LIN und crossover - office.

hintergrund: es sollen einige MS-produkte sowie photoshop 6 oder 7, dreamweaver (3.0) und ggf. homesite ausgeführt werden.

nun habe ich die möglichkeit, eines der beide produkte zu ordern. preislich liegen sie recht nah beinander. zu was würdet ihr mir raten? so weit ich weiss, benutzt win4lin einen speziell angepassten kernel und ist erheblich schneller als vmware. crossover lässt sich meines wissens dafür leicht installieren.

gruß

natas12

edit: suche auch einen kleinen usb-speicherstick mit mp3-player drin (128 mb sollten es schon sein), der sich (natürlich) gut mit linux verträgt (das sollte ja kein problem sein, oder?). ich weiss, dass es dafür auch google gibt. aber vielleicht hat ja jemand von euch ein gerät, von dem er voll überzeugt ist... :wink:
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

Benutzeravatar
Natas12
Beiträge: 1751
Registriert: 12.04.2002 20:59:12

Beitrag von Natas12 » 14.08.2003 09:13:46

keiner einen tipp?

nun - es wird wohl crossover werden. das reicht und ist unkompliziert...
"In den reichen Ländern hat die Freiheit gesiegt - mit all den schrecklichen Folgen, die das für die anderen mit sich bringt und noch bringen wird. Die Demokratie ist auf andere Epochen verschoben." (L. Canfora)

Antworten