KDE Java Dev. Envirument ->welche Software?

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
fuchsmi
Beiträge: 27
Registriert: 21.03.2003 20:10:29

KDE Java Dev. Envirument ->welche Software?

Beitrag von fuchsmi » 21.08.2003 12:37:07

hi!
ich möchte nun unter KDE java-Servlets programmieren. Das jabe ich dato nur unter Windows gemacht. Was gibts da für schöne Software? Mit welcher Software kann man schön Servlets debuggen?

lG
Michi

Benutzeravatar
suntsu
Beiträge: 2947
Registriert: 03.05.2002 10:45:12
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von suntsu » 21.08.2003 12:41:51

eclipse, netbeans

edit:
Wobei ich mit netbeans/linux nicht debuggen kann, bekomme einen Fehler der wohl niemand auf der Welt kennt, ausser ich :)

gruss
manuel

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: KDE Java Dev. Envirument ->welche Software?

Beitrag von tylerD » 21.08.2003 13:15:51

fuchsmi hat geschrieben: Das jabe ich dato nur unter Windows gemacht.
Also alles gute für Java, was ich unter Win kenne, läuft auch unter Linux, weils halt java ist. Was hast du den unter Win benutzt? Wie suntsu schon sagte, wohl als erstes eclipse und netbeans oder halt auch idea oder jbuilder.

cu

Antworten