traffic pro user oder ähnl.

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
mchacker
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2003 13:57:26
Wohnort: Monheim
Kontaktdaten:

traffic pro user oder ähnl.

Beitrag von mchacker » 02.09.2003 01:16:03

Hi,
also ich suche nen Programm was mir den Traffic von nen User und / oder Ordner ausliest bzw. mitloggt und ich dann per ssh oder ähnl. auslesen kann.
Kennt jemand sowas ? oder sowas ähnliches ?

thx im vorraus falls einer was kennt :D

MfG

mc

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 02.09.2003 09:26:40

Welchen Traffic? Da du von User und Ordner redest gehe ich mal von FTP aus. Wenn das richtig ist, schreib mal deinen FTP-Server. Gibt da glaube keine allgemeines Tool und auch nicht für alle Server was.

cu

mchacker
Beiträge: 27
Registriert: 31.07.2003 13:57:26
Wohnort: Monheim
Kontaktdaten:

Beitrag von mchacker » 02.09.2003 16:35:40

hi,
ne es war eigentlich so gedacht den traffic von zB nen gameserver, bnc´s , web sachen auszulesen da das alles über eine ip läuft kann man das ja net so genau kontrollieren es sei den es gibt irgendwie so ein programm was den traffic logt

mfg

mc

tylerD
Beiträge: 4068
Registriert: 10.07.2002 17:34:13
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von tylerD » 02.09.2003 17:42:17

Was zwar immer noch nicht wierum du was von wem loggen willst, aber um Ip-Traffic mitzuloggen ist eigentlich http://www.ntop.org/ntop.html sehr gut. Eventuell ist das ja was für dich.

cu

Antworten