debian legacy package

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
michaa7
Beiträge: 4611
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

debian legacy package

Beitrag von michaa7 » 06.01.2017 18:21:17

Gibt es in Debian ein Archiv für veraltete pakete (solche die es gegenwärtig nicht mehr gibt)?

Ich suche das paket xmms-skins, in welchen sich das plume skin befindet, was ich hoffe für "promoe" nutzen zu können, weil letzteres als winamp kompatibel beschreiben wird.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

Benutzeravatar
Saxman
Beiträge: 4215
Registriert: 02.05.2005 21:53:52
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: localhost

Re: debian legacy package

Beitrag von Saxman » 06.01.2017 18:23:53

Suchst du das?
"Unix is simple. It just takes a genius to understand its simplicity." - Dennis Ritchie

Debian GNU/Linux Anwenderhandbuch | df.de Verhaltensregeln | Anleitungen zum Review und zum Verfassen von Wiki Artikeln.

michaa7
Beiträge: 4611
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

gefunden

Beitrag von michaa7 » 06.01.2017 18:35:33

gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

Antworten