[Erledigt] Konvertieren von RTF / ODT zu FB2

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
ottonormal
Beiträge: 3404
Registriert: 20.01.2014 22:25:29

Re: Konvertieren von RTF / ODT zu FB2

Beitrag von ottonormal » 04.03.2017 23:27:47

Nee, nun lass mal gut sein. :mrgreen: Ich habe zwar eine Unmenge verschiedener Daten, allein ca. 40.000 Bilder (was sicher noch nicht mal so sehr viel ist) und etwa 14.000 bis 15.000 Notenpartituren. Ich sammle ja schon, seit ich mich damit beschäftige. Mit der Ordnung, bzw. Verwaltung habe ich aber überhaupt keine Probleme, dafür benötige ich auch keine Verwaltungssoftware. Ich habe alles in Ordnern und Unterordnern sortiert nach Datum und Themen und so geordnet, dass meine Nachkommen später auch auf Anhieb problemlos da durchfinden. Das ist in den Jahren so gewachsen und so soll es bleiben, da wird nichts geändert. :wink:

Benutzeravatar
Revod
Beiträge: 3788
Registriert: 20.06.2011 15:04:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: [Erledigt] Konvertieren von RTF / ODT zu FB2

Beitrag von Revod » 05.03.2017 00:03:39

:mrgreen:

40'000 Bilder, nööö gar nicht sooo viel.... :mrgreen:

Genau, und was Du Dir so sauber mit dem Dateimanager sortiert hast funktioniert auch mit HTML dessen Dateien mit Inhalte, dann sind es nicht E-Books, sondern " HTML-Books " :mrgreen:

Alles via DB zu sortieren finde auch ich unnötig, meine Kunden und Faktura Verwaltung geht mittlerweile auch " nur" via Dateimanager und Apache-OpenOffice ( Calc Spalten und Zeilen in odt implementiert ), reine Organisationsfrage....
Systemd und PulseAudio, hmmm, nein danke.

Antworten