Podcast-Software für Dateien automatisch umwandeln kann

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Richard
Beiträge: 639
Registriert: 11.10.2012 14:18:37
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Podcast-Software für Dateien automatisch umwandeln kann

Beitrag von Richard » 26.05.2017 14:43:22

Hallo,

ich suche ein Programm das mit Podcast herunterladen kann und diese durch eine vorher festgelegte Kommandozeile schicken kann zwecks Umwandlung und Bearbeitung der Dateien. Bisher habe ich gPodder genutzt, der die Dateien in MP3 umwandeln kann. Er bietet aber keine Möglichkeit die Dateien nach einer selbst festgelegten Kommandozeile zu bearbeiten (z. B. mit FFmpeg).

Richard

DeletedUserReAsG

Re: Podcast-Software für Dateien automatisch umwandeln kann

Beitrag von DeletedUserReAsG » 26.05.2017 15:14:19

wget oder curl?

Richard
Beiträge: 639
Registriert: 11.10.2012 14:18:37
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Re: Podcast-Software für Dateien automatisch umwandeln kann

Beitrag von Richard » 26.05.2017 15:22:52

Eine Oberfläche möchte ich schon haben. Für das managen mehrere Podcast ist das doch besser.

Antworten