Debian unstable: FlashPlayer

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
MoonKid
Beiträge: 513
Registriert: 12.03.2012 22:36:43

Debian unstable: FlashPlayer

Beitrag von MoonKid » 21.07.2017 12:06:24

Ich bin leider gezwungen einen Video-Stream mit dem FlashPlayer zu sehen. Ist ist notwendig, dass dies im Browser passiert. Ein standalone Player ist hier keine Lösung.

Ich bekomme es aber nicht hin. Das Paket "flashplugin-nonfree" scheint keine Wirkung auf meinen Firefox und Opera zu haben. Für Opera gibt es eine Installationsanleitung, auch die ist wirkungslos.

Gibt es da noch irgendeine Chance?

Radfahrer

Re: Debian unstable: FlashPlayer

Beitrag von Radfahrer » 21.07.2017 13:32:39

Google Chrome.

RichardFreeman
Beiträge: 23
Registriert: 26.08.2016 15:26:21

Re: Debian unstable: FlashPlayer

Beitrag von RichardFreeman » 21.07.2017 17:27:40

1. Paket flashplugin-nonfree installieren
2. Manuelles Update ausführen gemäß https://wiki.debian.org/FlashPlayer#Manual_update

Das Paket wurde aus stable entfernt, da sich die Nutzer momentan auf diese Weise selbst darum kümmern müssen, dass das Paket aktuell ist. Wenn man das nicht tut, hat man auch unter Linux eine große Sicherheitslücke...

Antworten