wpapcap2john - howto use

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
Miksch
Beiträge: 1214
Registriert: 11.04.2005 13:45:48

wpapcap2john - howto use

Beitrag von Miksch » 03.08.2017 19:08:37

Guten Abend,
nachdem ich mit Hilfe von "niemand" wpapcap2john gefunden habe, weiss ich leider nicht, wie ich es anwenden muss. Wenn ich es mit

Code: Alles auswählen

wpapcap2john /pfad/zur/cap/Datei
aufrufe, identifiziert mir wpapcap2john die Daten und es rauscht einiges auf dem Bildschirm durch, was aussieht wie ein Hash, den John verarbeiten könnte, aber leider weiss ich nicht, wie ich es anstellen muss, um wirklich weiterarbeiten zu können.
Weiss jemand einen Link zu einer Anleitung oder hat einen praktischen Tipp, wie ich das machen müsste?

Vielen Dank im Voraus!

Miksch

jeff84
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2009 13:32:36

Re: wpapcap2john - howto use

Beitrag von jeff84 » 06.08.2017 15:51:43

Wie wäre es mit direkt in john pipen?
Oder vielleicht die Ausgabe in eine Datei leiten und dann john darauf los lassen.

Benutzeravatar
Miksch
Beiträge: 1214
Registriert: 11.04.2005 13:45:48

Re: wpapcap2john - howto use

Beitrag von Miksch » 06.08.2017 17:02:24

Hallo jeff84 :) ,

danke für Deine Antwort.
Den Gedanken hatte ich auch schon, aber die Ausgabe ist so umfangreich und vor allem vielfältig, dass es auf jeden Fall mehr als die Informationen sind,die John benötigen würde. Daher habe ich das nicht gemacht.

Viele Grüße
Miksch

Antworten