Übersetzer offline polnisch<->deutsch gesucht

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
ren22

Übersetzer offline polnisch<->deutsch gesucht

Beitrag von ren22 » 22.10.2017 04:45:25

Hallo,

ich stell mich irgentwie zu doof ein an ein übersetzungs programm zu finden , was offline agiert, für | polnisch<->deutsch /deutsch<->polnisch | ... kann mir jemand mal ein tip geben was ich nehmen könnte ?

Danke

Benutzeravatar
hikaru
Moderator
Beiträge: 13559
Registriert: 09.04.2008 12:48:59

Re: Übersetzer offline polnisch<->deutsch gesucht

Beitrag von hikaru » 23.10.2017 08:23:55

In der Vergangenheit habe ich relativ gute Erfahrungen mit Debiangoldendict gemacht.
Die englischen Übersetzungen einzelner Wörter und kurzer Wortgruppen waren im Großen und Ganzen in Ordnung. Bei langen Sätzen und ganzen Absätzen sollte man aber vorsichtig sein.
Das gleiche galt für Französisch, soweit meine schlechten Französischkenntnisse eine Beurteilung zuließen. Zu Polnisch kann ich nichts sagen.

Fazit:
Als Wörterbuch zum Aufbessern der eigenen vorhandenen Sprachkenntnisse zu gebrauchen, als "Universalübersetzer" für Sprachunkundige nicht mal im Ansatz.

Antworten