Programme für KFZ-diagnose

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
klaus6661
Beiträge: 178
Registriert: 25.08.2008 21:21:28
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Wohnort: 17438 Wolgast
Kontaktdaten:

Programme für KFZ-diagnose

Beitrag von klaus6661 » 25.01.2018 21:18:04

Hallo,

da sich gerade bei mir ein ernstes Thema aufgemacht hat. Wie komme ich mit Debian an den Motor meines Autos?
Leider bin ich bisher nicht fündig geworden und die Programme für Windows sind meistens zu teuer. So an die 200 Euro wollte ich nicht ausgeben.

Danke im Vorraus
Notebook: ASUS R541U mit GPU Nvidia 920MX, CPU Intel Core i5
Danke an debianforum.de und debian.org

DeletedUserReAsG

Re: Programme für KFZ-diagnose

Beitrag von DeletedUserReAsG » 25.01.2018 22:02:21

Hängt davon ab, was für Hardware du verwenden willst, und worum’s dir geht. Für allgemeine Sachen/Parameter gibt’s CAN-/BT-Adapter und brauchbare Apps für Android, wenn’s um propietäre, nicht offengelegte Funktionen geht, wirst du möglicherweise wenig Glück haben.

Benutzeravatar
jaguar
Beiträge: 54
Registriert: 17.08.2008 19:07:07
Wohnort: Germany

Re: Programme für KFZ-diagnose

Beitrag von jaguar » 31.01.2018 01:08:21


Antworten