Arbeitszeitplannung online

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
weshalb
Beiträge: 1265
Registriert: 16.05.2012 14:19:49

Arbeitszeitplannung online

Beitrag von weshalb » 17.02.2019 09:28:20

Hallo, ich würde gerne Arbeitszeitüberlagerungen sowie die Arbeitszeiten mehrerer Kollegen in einer Art Gantt Ansicht auf einem Webserver darstellen. Gibt es da schon irgendwas? Muss ja keine riesen Groupware sein.

DeletedUserReAsG

Re: Arbeitszeitplannung online

Beitrag von DeletedUserReAsG » 17.02.2019 09:57:19

Welche Lösungen hast du dir denn bislang schon angeschaut, und aus welchen Gründen verworfen?

Benutzeravatar
weshalb
Beiträge: 1265
Registriert: 16.05.2012 14:19:49

Re: Arbeitszeitplannung online

Beitrag von weshalb » 17.02.2019 18:42:06

Bisher habe ich gar nichs benutzt, allerdings heute mal den Horde Kalender ausprobiert. So schlecht sieht der gar nicht aus, schöner wäre allerdings eine Anzeige von links nach rechts.

Bild

Antworten