[Aufgegeben] Fotos mit USB-Kamera?

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Benutzeravatar
ottonormal
Beiträge: 3404
Registriert: 20.01.2014 22:25:29

Re: [Aufgegeben] Fotos mit USB-Kamera?

Beitrag von ottonormal » 27.02.2019 18:28:43

libgphoto2-6 ließ sich problemlos installieren. Bei gphoto2 kam dann die übliche Meldung von fehlenden Abhängigkeiten.

Ich habe dafür versucht auf einer Test-Partition ein Debian-Testing zu installieren. Das ist mir aber auch nicht gelungen. Dann aber die Installation von SparkyLinux-LXQT Testing, basiert ja auch auf Debian-Testing, das klappte gut. Gphoto2 war aber auch da ein Schuss in'n Ofen:

gphoto2 25.20-3
libgphoto2-6 2.5.22-3
entangle 2.0-1

Mit meiner Nikon Coolpix S7000 soll es eben nicht sein. :cry:
Und das Selbstkompilieren überlasse ich gerne Leuten, die etwas davon verstehen.

Antworten