"other system information" ohne reportbug

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
reox
Beiträge: 2463
Registriert: 06.06.2006 22:09:47
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

"other system information" ohne reportbug

Beitrag von reox » 19.08.2019 18:51:07

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es eine Möglichkeit gibt die "other system information", welche an einen bugreport angehängt werden für ein bestimmtes Paket zu generieren, ohne reportbug auszuführen (bzw schon über reportbug aber ohne das ich mich durch die erstellung des bugs klicken muss).
Ich hab schon in der man page geschaut und das große orakel mit G befragt, aber finde nichts.
Das was dem am nächsten kommt ist

Code: Alles auswählen

reportbug --template paketname
allerdings ist dann da noch Ausgabe davor. Ging das nicht irgendwie, so dass nur die System Information ausgegeben wird?
Vermutlich kann man sich ein kleines python script schreiben, dass reportbug.utils verwendet - aber ich bilde mir ein, dass es auch anders ging!

Antworten