Gefunden: Audible Konverter, Downloader und Verwaltung

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Benutzeravatar
BongoFury
Beiträge: 227
Registriert: 23.02.2007 17:47:51
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License

Gefunden: Audible Konverter, Downloader und Verwaltung

Beitrag von BongoFury » 12.10.2019 12:38:15

Hier gibt es ein Programm mit dem man die eigenen Audible Bücher herunterladen, konvertieren und verwalten kann:
https://openaudible.org/
Funktioniert bei mir gut, man muss Java JRE installiert haben. Es gibt auch Versionen für andere OS, für Debian gibt es eine .deb Datei. Ich habe lange nach so etwas gesucht weil ich so endlich meine EIGENEN Hörbücher zu mp3 Dateien konvertieren kann um diese dann z.B. auch auf Geräten mit LineageOS zu hören.

Benutzeravatar
TRex
Moderator
Beiträge: 8069
Registriert: 23.11.2006 12:23:54
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: KA

Re: Gefunden: Audible Konverter, Downloader und Verwaltung

Beitrag von TRex » 12.10.2019 12:41:43

Wäre das im Wiki nicht besser aufgehoben?
Jesus saves. Buddha does incremental backups.
Windows ist doof, Linux funktioniert nichtDon't break debian!Wie man widerspricht

Antworten