Google Suche in GNOME Terminal

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
Knogle
Beiträge: 465
Registriert: 06.05.2016 19:29:00
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Google Suche in GNOME Terminal

Beitrag von Knogle » 11.01.2020 17:35:05

Ich grüße euch Freunde. Häufig benutze ich IRC bzw. WeeChat, und oft muss ich Dinge googeln, jedoch muss ich daher immer Copy und Paste machen.
Habe für Ubuntu Tutorials gefunden die Google Suche als Auswahlmöglichkeit in dem Rechtsklick Menü da hinzuzufügen, jedoch hat das bei mir in Debian nicht geklappt, außer dass nun alle Optionen in Englisch sind.

Kennt sich jemand damit aus, und weiß wie man das auch in Debian ans laufen kriegt? Oder gibt es da eventuell ein Paket oder Programm für?

willy4711

Re: Google Suche in GNOME Terminal

Beitrag von willy4711 » 11.01.2020 20:19:05

Debiankonsole kann das von Hause aus.
Ich würde mir das selbst in Gnome installieren, und gut ist.
Zieht zwar diverse KDE- LIbs - aber was solls ----> problemlose Funktion ist entscheidend.
Bild

Antworten