Suche Browser Plugins/Script, um google Adds URL's zu "konvertieren"

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
ren22

Suche Browser Plugins/Script, um google Adds URL's zu "konvertieren"

Beitrag von ren22 » 17.04.2020 21:03:46

Hallo,

ich habe so ziemlich alle google* Domains, bis auf einige Ausnahmen z.b. die Punkt .de Domain ist aber noch erreichbar, (brauchen leider manche Webseiten um korrekt zu funktionieren, 3rd party), in meiner Firewall auf der Blacklist. Wenn ich mal was auf der oben genannten Suchmachine etwas suche und diese sogenannten Adds Anzeigen, die meist oben im Kopf stehen, anklicke wird natürlich die Seite nicht gefunden.

Jetzt meine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit diese "kryptischen" URL's, per Plugin/Addon/GreaseMonkey zu konvertieren, ohne die bereits genannte Suchmachinen Domain dafür extra kontaktieren zu müssen, sodas dann auch diese URL's Funktionieren?
Am besten wäre eine Lösung für den Palemoon oder Chromium Browser.

Danke

Antworten