Womit kommerzielle Webcamseite betreiben

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
inne
Beiträge: 3281
Registriert: 29.06.2013 17:32:10
Lizenz eigener Beiträge: GNU General Public License
Kontaktdaten:

Womit kommerzielle Webcamseite betreiben

Beitrag von inne » 16.06.2020 16:50:46

Hallo,

kennt hier jemand eine Lösung um eine Webcamseite mit Bezahlsystem usw. aufzusetzen (Muss nicht kostenlos oder im Archive sein - aber schon unter Linux laufen)? Jemand aus meinem Umfeld, sucht da etwas und noch scheitern wir an dem Teil rund um die "Buchhaltung" um das Bezahlen abzuwickeln.
Erste Idee war ein Wordpress-Blog mit Plugins für z.B. PayPal. Aber für PayPal gab es ein Veto vom "Kunden". Und mehr "brauchbares" ist da auch nicht im Plugin-Angebot soweit ich das beurteilen kann.
PS: Bei der Konkurrenz abgucken schaffen wir in sofern nicht, als das wir erst mal nicht erkennen können, welche Software diese einsetzt, um uns z.B. an die Anbieter zu wenden sofern man nicht schon erkennt - z.B. laut Impressum usw., das es Hauseigene Entwicklungen sind.

Kann man nach einem Stichwort suchen um so etwas gezielt zu finden?

Benutzeravatar
MSfree
Beiträge: 10776
Registriert: 25.09.2007 19:59:30

Re: Womit kommerzielle Webcamseite betreiben

Beitrag von MSfree » 16.06.2020 16:58:39

inne hat geschrieben: ↑ zum Beitrag ↑
16.06.2020 16:50:46
Jemand aus meinem Umfeld, sucht da etwas und noch scheitern wir an dem Teil rund um die "Buchhaltung" um das Bezahlen abzuwickeln.
Warum fallen mir zu dem Thema rote Lichter ein? :mrgreen:
*SCNR*

Antworten