Halma gesucht

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
thomasf
Beiträge: 578
Registriert: 15.08.2002 08:58:13

Halma gesucht

Beitrag von thomasf » 21.02.2007 20:58:16

Hiho

Wie im Titel schon zu erkennen suche ich ein Halma spiel für Linux. (ob für KDE oder Gnome ist egal)

Kennt jemand eines?


Thomas

Benutzeravatar
OliverDeisenroth
Beiträge: 499
Registriert: 27.07.2003 22:34:31
Wohnort: Schwalmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von OliverDeisenroth » 21.02.2007 21:06:18

Ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber erfüllt sicherlich seinen Zweck:

Code: Alles auswählen

http://www.happypenguin.org/show?xhalma
Viel Spaß
Dies sind die Abenteuer des Betriebssystems Debian, das unterwegs ist, um in fremde Logdateien vorzustoßen, die noch nie ein Mensch vorher gesehen hat! 8)
Meine persönliche Homepage (läuft mit Ubuntu-Server)
...when apt is outdated, it is sometimes better to change the running system...!

thomasf
Beiträge: 578
Registriert: 15.08.2002 08:58:13

Beitrag von thomasf » 21.02.2007 21:16:15

Danke

Iss ja wirklich schon ziemlich alt ... so vom optischen
Aber Okay, was solls

Falls noch jemand etwas neueres kennt .... immer her damit :)

Thomas

Benutzeravatar
Profbunny
Beiträge: 592
Registriert: 04.04.2004 11:12:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Bautzen

Re: Halma gesucht

Beitrag von Profbunny » 28.10.2016 08:30:43

Moin,

ja der Thread ist ziemlich alt,trifft aber eben meine Frage voll. Kann hier jemand noch was empfehlen?
Alles was ich finde ist entweder ziemlich alt und ungepflegt oder nicht so recht schön.

Es soll für meine Mama (61 Jahre) sein, also optisch schick wäre gut. Auch einige einstellungen für
Schriftgrößen usw sollten möglich sein.

Was es ist, Java, html5 oder oder ist mir gleich. Jetzt spielt sie ein ziemlich altes Flash Dingens und
ich will flash loswerden.

Danke
Rechner / Server Debian sid

uname
Beiträge: 12045
Registriert: 03.06.2008 09:33:02

Re: Halma gesucht

Beitrag von uname » 28.10.2016 08:56:24

Vielleicht musst du mal nach Chinese Checkers suchen.
Schau dir z.B. http://cheech.sourceforge.net an.

Wenn du nach einer webbasierten Version suchst, suche generell nach "Javascript" und nicht nach "Java". Das ist ein ziemlich großer Unterschied. Gilt auch für andere Anwendungen.

Benutzeravatar
Profbunny
Beiträge: 592
Registriert: 04.04.2004 11:12:29
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz
Wohnort: Bautzen

Re: Halma gesucht

Beitrag von Profbunny » 28.10.2016 11:11:54

das habe ich gefunde, fällt unter die Rubrik unschön :roll:
Rechner / Server Debian sid

Antworten