Clock, CPu-Monitor und Netzaktivität

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
kakalake
Beiträge: 100
Registriert: 28.05.2003 12:02:38

Clock, CPu-Monitor und Netzaktivität

Beitrag von kakalake » 09.06.2003 00:38:39

Hallo!
Ich suche so eine art Zustandsmonitore, die permanent bei mir im wmaker laufen sollen. Ich habe so etwas schon gefunden, jedoch ist es für mich unbrauchbar. Ich meine wmtimer, wmifs und wmmom. Alle 3 laufen jedoch nur in einem Icon und da ich die Icons ziehmlich klein gestellt habe und sie auch klein lassen will, kann ich die Programme nicht gebrauchen. Gibt es andere, oder kann ich die Programme in nicht nur so kleinen Icons laufen lassen?

Danke

Benutzeravatar
MHage
Beiträge: 36
Registriert: 06.06.2003 15:56:53

Beitrag von MHage » 09.06.2003 12:38:22

Hallo,


ich denke du meinst die DockApps. Die laufen nur korrekt bei 64x64. Sieht schlecht aus damit.

Als Alternative fällt mir spontan nur gkrellm ein :idea:



Gruß
MHage

Benutzeravatar
myx
Beiträge: 1091
Registriert: 17.02.2002 21:19:19
Lizenz eigener Beiträge: GNU Free Documentation License
Wohnort: Berlin

Beitrag von myx » 09.06.2003 13:16:26

Noch 'ne evtl. (verwende selbst auch gkrellm und DockApps) Alternative ist procmeter3.
http://www.gedanken.demon.co.uk/procmeter3/

Grüße

Antworten