neuste PHP-Version

Du suchst ein Programm für einen bestimmten Zweck?
Antworten
kkk4e
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2003 18:08:25

neuste PHP-Version

Beitrag von kkk4e » 13.06.2003 18:24:13

Hi Leute,

ich bin Debian-Neuling und noch nicht so fit drin. Ich habe die Dist. "testing" bei mir laufen und möchte nun ein LAMP-Server aufsetzen. Leider gibt es nun unter DSELECT nur die PHP-Version 4.1.2 und ich bin dringend auf die neue 4.3.2 Version angewiesen. Wie kann ich diese Version standardmäßig mit apt-get (also nicht von Hand) installieren, ohne auf "unstable" wechseln zu müssen. Ich muss nämlich später bei DSELECT weitere Zusatzpackete für php4 installieren und da ich diese Zusatzpackete nicht von Hand installieren kann, möchte ich dass alles "standardmäßig" läuft, damit es keine Probleme mit den Zusatzpacketen gibt.

Habt ihr eine Lösung für mich, wie ich überhaupt Packete, die in meiner "testing"-Version noch nicht freigegeben sind, trotzdem installieren lassen kann?

Danke im Voraus

Mike

ivo
Beiträge: 629
Registriert: 29.04.2002 12:41:22
Wohnort: Lichtenstein/Sa.
Kontaktdaten:

Re: neuste PHP-Version

Beitrag von ivo » 13.06.2003 18:39:11

kkk4e hat geschrieben:php für testing
http://tinyurl.com/e8ro

Schau dich mal um, ob da etwas dabei ist, was dir gefällt...

*iv

Antworten