(erledigt) html-mail empfang (thunderbird)

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
michaa7
Beiträge: 4632
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

(erledigt) html-mail empfang (thunderbird)

Beitrag von michaa7 » 24.03.2019 20:47:47

Ich versuche mich eben bei tvnow zu registrieren um das länderspiel im livestream sehen zu können. Die von tvnow erhaltene mail forder mich zum bestätigen auf sagt mir aber nicht wie. Ich ***vermute*** dass dies eine html mail ist (was ich eine einen unverschämtheit finde) und ich deshalb nicht sehe was zu tuzn ist der sichtbarte text "Jetzt weiter" ist vermutlich der textplatzhalter für den lionk (was ich in den quellen verifizieren konnte.

Herzlich Willkommen

Liebes TV NOW Mitglied,

vielen Dank für deine Registrierung bei TV NOW!

Vervollständige jetzt deine Anmeldung mit nur wenigen Klicks, um deine E-Mail Adresse zu bestätigen und TV NOW zu erleben.

Jetzt weiter

Hast du Fragen? Unsere Mitarbeiter im Mitglieder-Service helfen dir gerne persönlich weiter. Du erreichst sie über unser Kontaktformular oder telefonisch unter +49 (0)221 456-62999 (Mo.-Fr., 9:00 - 19:00 Uhr).

©2018 RTL Interactive | Impressum | Datenschutzerklärung | Mein Profil
Der dann kopierte link https://accounts.eu1.gigya.com/accounts.= funktioniert aber nicht.

Kann mir jemand sagen wo ich in thunderbird die darstellung von html einschalte (Geht das auch irgendwie mailspezifisch?) oder wie ich den sourcen einen vernünftigen antwortlink entlocke??

Die macher von tvnow haben es drauf, wow ...
Zuletzt geändert von michaa7 am 24.03.2019 21:22:19, insgesamt 1-mal geändert.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

michaa7
Beiträge: 4632
Registriert: 12.12.2004 00:46:49
Lizenz eigener Beiträge: MIT Lizenz

Re: html-mail empfang (thunderbird)

Beitrag von michaa7 » 24.03.2019 21:20:57

Ok, ich habe es gefunden. Unter "view" gibt es den punkt "message body as" wo man zwischen html und plain text wechseln kann. Der link war dadurch sichtbar und ich konnte mich anmelden. Habe mich nach 5 minuten bereits wieder abgemeldet, mein konto gelöscht. Man betreibt dort meiner ansicht nach ein gewolltes verwirrspiel um freie und zahlungsplichtige premium inhalte. Schade um die zeit.
gruß

michaa7

-------------------------------
Menschen ändern gelegentlich ihre Ansichten, aber nur selten ihre Motive. (Oskar Negt)

Antworten