suche : ISDN monitoring Programm

Du hast Probleme mit Deinem eMail-Programm, Webbrowser oder Textprogramm? Dein Lieblingsprogramm streikt?
Antworten
Tunx
Beiträge: 31
Registriert: 26.03.2002 12:35:11

suche : ISDN monitoring Programm

Beitrag von Tunx » 20.06.2002 21:06:43

Hi,

ich suche ein gutes ISDN monitoring Programm, welches z.B. eingehende Anrufdaten speichert, Mailbox Funktionen bietet usw. .
Für die ISDN Einwahl benutze ich zur Zeit isdnctrl. Gibt es heirfür ein gutes Programm ?
Habe bisher leider nur Programme für ISDN4Linux gesehen, welches ich jedoch nicht habe.
Vielleicht gibt es ja noch andere gute, würde es nämlich gerne umgehen mich durch die sourceforge Suchausgebe zu wühlen, es gibt einfach zu viele ISDN Tools :wink: .

Vielleicht kennt ihr ja eines, anosnten werde ich wohl doch isdn4linux benutzen, gibt es dafür eigenlich ein debian package ?

MFG

Tunx

Antworten